Terroranschlag in Sachsen
+++Goenischreisch Forschdmühle+++

Während die Menschen in ganz Deutschland am Wochenende zivilem Unsinn frönten, ereignete sich im Gönischreisch Forschdmühle ein gemeiner hinterhältiger Terroranschlag der Weißen-Armee-Fraktion.

Eine blutrünstige Kohorde durchbrach die gesicherten Grenzen



und versuchte, das Territorium zu besetzen, um des Gönischs Staatsschatz zu vernichten.

Sie drangen in das Womo ein, und hinterließen eine Spur der Verwüstung...



Unter anderem setzten sie bei den Kampfhandlungen das tödliche Giftgas Aerosol ein.



Nachdem der Gönisch sein SEK mobilisiert hatte



entbrannte um das Womo eine erbitterte Schlacht...



Anfänglich geriet das Sondereinsatzkommando in Bedrängnis, da die Bewaffnung der Schutztruppe unzureichend war...



Weil der Verlust des Staatsschatzes existenzbedrohend für das Gönischreisch hätte werden können, griff der Gönisch selbst in die Kampfhandlungen ein....

Er würgte seine Gegner mit der geballten Kraft eines Trappers...



bis ihnen die Köpfe abfielen, und statuierte ein Exempel als klare Botschaft an die weißen Terrorbanden... das Gönischreisch ist unantastbar!!!

Er riß Ihnen die Leiber auf, bis sie die letzten Tropfen des weißen Giftes ausgekotzt haben...



Nu was´n nuuuu???? De Foarbe reischd ni???