Dienstag, 25. Oktober 2011
Der Messi
Nachdem der Trapper den ewigen Kampf mit dem Kriegsofen gewonnen hat,winkt nun endlich der Innenausbau. Ein Globuli Namens "Natrium Chloratum" gegen gewisse Miasmen sollte den nötigen Energieschub bringen. Mit unglaublichem Elan nahm der Trapper die erste Aufgabe in Angriff... wo die Hitze eines Ofens lauert, muß ein Bodenblech das Womo vor Brandlöchern schützen.



Dieses Monstrum von 2x1,5 Meter mußte angepaßt werden. Möglichst mit wenig Verschnitt und Auskleidung der seitlichen Treppe... eine fast unlösbare Aufgabe... der Trapper wurde zum Messi... 2 Stunden des Tages wurde Maß genommen, immer wieder geprüft, erneut gemessen, es durfte nix schiefgehen...

Mit dem Aufbau der Schneidunterlage begann der Countdown.



Die ersten Linien wurden angezeichnet... und die neu erworbene Stichsäge wurde mit Beschwörungsformeln eines Druiden beworfen...

Liebe Säge, sei nicht stur
bleib doch bitte in der Spur.
Den Weg Dir eine Linie zeigt,
dann wird das Blech auch nicht vergeigt.
Nun sause, Säge, sause...
nach erstem Schnitt gibts eine Pause...



Volltreffer!!!



Der Trapper hatte die richtige Formel gesäuselt...

Dpoamin, Serotonin und Adrenalin schossen durch den Görbor, vermischten sich mit Natrium Chloratum... ein Doping erster Güte, der Trapper war nicht mehr zu bremsen...



noch einige Auskerbungen geschnitten und das Blech ins Womo gepreßt... alles paßte auf Anhieb...

aber da war doch noch was?!?!

uuuaaaahhhhh... die Treppe... Blech wieder raus...

Schmiede das Eisen. solang es noch heiß ist... aber Lust auf Lagerfeuer hatte der Trapper nicht. Also Kaltverformung.
Mit Globuli im Blut, mit Bildern unerwünschter Personen im Kopf, wurde das widerspenstige Material in seine Form gebracht...

War das ein Taaaaag!!! Der Trapper auf Erfolgsspur...



Schon winkte der nächste Ausbauschritt...